Es gibt vielleicht bald eine Reunion von I.O.I!
picture credit: SHAQ PHOTO

Berichte wandern aktuell durch die koreanischen Medien, dass sich die ehemaligen I.O.I-Member auf eine Reunion vorberieten.

Eine Quelle, die sich auf die Gruppe bezog, antwortete mit folgenden Worten:

Es ist wahr, dass ein Wiedersehen in Arbeit ist, aber es wurden keine Details entschieden. Wir befinden uns derzeit in Gesprächen über die Planung und werden in Kürze Neuigkeiten darüber mitteilen.

Diese Reaktion unterscheidet sich von der vorsichtigen Vorgehensweise bei früheren Gerüchten über die Wiedervereinigung von I.O.I.

Obwohl derzeit Gespräche geführt werden, hat noch keines der Mitglieder eine endgültige Entscheidung getroffen und dementsprechend kann auch noch nichts offiziell bestätigt werden.

Beide Agenturen von Jeon Somi und Yoo Yeonjung (WJSN) haben bereits geantwortet, dass es für sie schwierig wäre, mit I.O.I zu werben. Aber sie haben es nicht vollständig ausgeschlossen. Ein ähnliches Problem gilt für die anderen neun Mitglieder, da sie jeweils einen Zeitplan haben, in dem es um Dramen, Musik und andere Auftritte geht.

Spekulationen zufolge werden I.O.I mit neun Mitgliedern zurückkehren, aber es wurde noch nichts entschieden. Die Mitgliedsagenturen werden nächste Woche zusammentreffen, um Einzelheiten zu klären und eine endgültige Entscheidung zu treffen. Die neun Member wären Kim Sejeong und Kang Mina von Gugudan, Choi Yoojung von Weki Meki und Kim Doyeon, Jung Chaeyeon von DIA, Kim Sohye, Chungha, Kyulkyung und Nayoung.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!