Erstes Lineup zum SBS Superconcert im März bekannt

Am 8. März findet das SBS Super Concert in Daegu statt. Vor wenigen Stunden wurde ein erstes Lineup dazu bekanntgegeben.

Daegu ist in der nächsten Zeit Schausplatz vieler prestigeträchtiger und großer Events. Während das Super Concert zu Ehren des 2020 Daegu and North Gyeongsan Province Tourist Year abgehalten wird, findet dort außerdem 2021 die World Gas Conference statt. Womöglich ist das also nicht der einzige große KPOP Act, den wir dieses Jahr dort erwarten dürfen.

Folgende Stars wurden für das SBS Super Concert bereits bestätigt:

  • BTS
  • Cherry Bullet
  • SF9
  • The Boyz
  • Zico

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!