Erster Leak vom neuen Samsung Galaxy Z Fold3 mit Zweifachfaltung

Falt-Smartphones haben wir nun ja schon, jetzt gibt es die doppelte Faltung, kombiniert mit einer ausziehbaren Tastatur!

Es handelt sich dabei um das Samsung Galaxy Z Fold3, das im Jahr 2021 gelauncht werden soll. Gegenüber dem Galaxy Z Fold2 wurde auf dickeres UT-Glas gesetzt, wodurch auch der Einsatz eines S-Pens möglich werden soll.

Die mehrfache Faltung ermöglicht es, dass das Telefon zur praktischen Tablet-Größe eingeklappt wird.

Einen ersten Leak findet ihr hier:

Einige Fotos zum Modell findet ihr im Artikel, der im nachfolgenden Tweet verlinkt ist:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!