Erneut hat Agust D mit Daechwita einen Rekord geknackt!
picture credit: Dispatch

Acht Millionen Likes. Was für eine Zahl.

Genau die hat Agust D nun für sein Musikvideo zu Daechwita erhalten.

Aber nicht nur das. Daechwita ist nun das Musikvideo eines koreanischen Soloisten, das diese Like-Anzahl am schnellsten erreicht hat!

Während PSY für seinen Song Gangnam Style dazu 522 Tage gebraucht hat, nahm Agust D’s Song die Abkürzung. Innerhalb von nur 116 Tagen, nicht ganz dem Drittel eines Jahres, haben es ARMYs aus aller Welt geschafft, ihm diesen Erfolg einzubringen.

Gut gemacht!

Hier noch einmal das Musikvideo:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!