Eric Nam und der Herzschmerz über den Bot…
picture credit: angelric

Au weia, es scheint fast so, als habe ihn das mit dem Bot ganz schön tief getroffen, sodass es ihn nun nicht mehr loslässt.

Worum geht’s? Seit geraumer Zeit schreibt Eric Nam seinen Fans Nachrichten und manche sind ein bisschen skeptisch oder wahrlich schockiert, dass sie unter den Glücklichen sind, die eine Antwort erhalten. Auch, wenn sein Telefon regelrecht explodiert, er gibt sein Bestes und versucht, ihnen allen zu antworten.

Ein Fan allerdings ging erst davon aus, dass er ein Bot sei – und darauf kommt er nun immer wieder zurück.

Das Ganze hat nun schon eine ziemliche Eigendynamik entwickelt, sodass das wohl eine lange Zeit ein Insider innerhalb seines Fandoms bleiben wird. Man muss nurmal einen Blick hierauf werfen, um das zu sehen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!