Eric Nam und der Herzschmerz über den Bot…
picture credit: angelric

Au weia, es scheint fast so, als habe ihn das mit dem Bot ganz schön tief getroffen, sodass es ihn nun nicht mehr loslässt.

Worum geht’s? Seit geraumer Zeit schreibt Eric Nam seinen Fans Nachrichten und manche sind ein bisschen skeptisch oder wahrlich schockiert, dass sie unter den Glücklichen sind, die eine Antwort erhalten. Auch, wenn sein Telefon regelrecht explodiert, er gibt sein Bestes und versucht, ihnen allen zu antworten.

Ein Fan allerdings ging erst davon aus, dass er ein Bot sei – und darauf kommt er nun immer wieder zurück.

Das Ganze hat nun schon eine ziemliche Eigendynamik entwickelt, sodass das wohl eine lange Zeit ein Insider innerhalb seines Fandoms bleiben wird. Man muss nurmal einen Blick hierauf werfen, um das zu sehen.


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.