Eric Nam klärt auf: Keine Beziehugn zu Chloe Moretz
picture credit: Georges Biard & Gabby Lumbantoruan

Schon seit Jahren sind sie gute Freunde, nun wurden seine Fans einmal mehr neugierig, ob zwischen den beiden etwas mehr ist. Als Eric Nam bei einer morgendlichen Radioshow zu Gast war, wurden ihm vom Host ein paar persönliche Fragen gestellt. Unter anderem auch, was seine Freundschaft mit der Hollywod-Schauspielerin Chloe Moretz angeht.

Zunächst fragte der DJ direkt, ob sie einander oft kontaktieren. Dann die Frage danach, ob er schonmal darüber nachgedacht habe, sie zu daten.

Wir bleiben immer in Kontakt, ich habe keine Gedanken über Dating. […] Da ich sie schon seit vielen Jahren kenne, ist sie mehr wie eine kleine Schwester für mich. Eric Nam

Noch einmal wiederholte er, dass er keine Gedanken darüber hege, sie zu daten.

Ein herber Schlag für die Shipper der beiden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!