Eric Nam fragte Amber, was nun aus f(x) wird
picture credit: dispatchsns

Immer öfter fragen sich Fans der Band f(x), was denn nun daraus wird, da jeder der Member individuellen Karrieren nachgeht. Schon Monate zuvor hatte es Gerüchte gegeben, dass das Quartett aufgelöst würde, aber es ist nichts passiert. Nun hat Eric Nam seine Freundin Amber Liu direkt danach gefragt – und das hatte sie zu sagen:

Es gibt so viele Leute, die für ein einziges Projekt grünes Licht geben müssen, aber du weißt, ich möchte nur die Fans wissen lassen und dich wissen lassen, unser Herz – meines und das meiner Bandkollegen – war schon immer so, dass wir gesagt haben, “Lass uns f(x) machen. Lass uns f(x) machen.”

Wenn wir das Gefühl haben, dass es der richtige Zeitpunkt ist und das Geschäft auch in Ordnung ist, werden wir es herausfinden.

Die ganze Unterhaltung zu dem Thema könnt ihr euch hier anhören: