Epik High tun sich mit Zico zusammen
picture credit: May S. Young

Am 18. Januar werden Epik High anlässlich ihres Jubiläums ihr mittlerweile zehntes Studioalbum rausbringen. Dieses trägt den Titel Epik High Is Here 上 (Part 1) und beim Titelsong hat Zico mitgewirkt. Er wird daher auch als Featuring im Song zu hören sein. Der Song trägt den Titel ROSARIO.

Zusätzlich dazu wurde heute der offizielle TikTok Account von Epik High gelauncht:

Einen Teaser von ROSARIO könnt ihr euch bereits auf TikTok anschauen:

https://twitter.com/blobyblo/status/1346116122068750336


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!