ENLEE – WayV’s Ten & seine Schwester gründen ein Unternehmen

WayV Member Ten und seine Schwester sind nun unter die Unternehmer gegangen! Gemeinsam haben sie ENLEE gegründet, eine Parfümmarke.

Fans wissen bereits, dass der Künstler ein großes Hobby in der Parfümerie gefunden hat.

Erst vor wenigen Stunden wurden der Twitter- und Instagramaccount gestartet. Hier findet ihr sie:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ENLEE (@enleeofficial)

Dem Instagramaccount folgen die beiden Geschwister, so wurden die Fans dann schließlich darauf aufmerksam. Deshalb – und weil Tern sofort tüchtig Werbung dafür in ihrer Story gemacht hat.

Enlee-2

Wir beglückwünschen das Geschwisterduo und wünschen ihnen viel Erfolg mit der eigenen Marke!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!