ENHYPEN setzen einen neuen persönlichen Rekord

Mit ihrem Debütalbum BORDER: DAY ONE erreichten ENHYPEN innerhalb von 21 Tagen nach Beginn der Vorbestellungen 300.000 Verkäufe.

Nun, wo sie ihr neues Album BORDER: CARNIVAL herausbringen, haben sie innerhalb von nur fünf Tagen nach Beginn der Vorbestellungen 400.000 Verkäufe erreicht. Das Album erscheint am 26. April.

Kennt ihr übrigens schon unseren Comeback Kalender? Dort findet ihr sämtliche Releasetermine, über die wir berichtet haben, im Schnellüberblick!

Wir beglückwünschen sie, denn das ist ein starkes Zeichen dafür, wie viel Relevanz die Boygroup nach so kurzer Zeit genießt!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!