Einreisebeschränkungen für Korea gefährden KPOP Konzerte

Insgesamt 71 Länder haben bereits großflächige Einreisebeschränkungen gegenüber Südkorea verhängt, zudem wurden von Korean Air bereits fast ausnahmslos alle Flüge von und nach Incheon in Richtung USA und Europa gestrichen. Das führt nun nicht nur für Urlauber und Arbeitende zu Einschränkungen, sondern gefährdet auch sämtliche weltweit organisierten KPOP Konzerte. Es ist daher vermehrt mit Absagen und Terminänderungen zu rechnen.

Eine genaue Liste der gestrichenen Flugrouten findet ihr hier.

Flüge-gestrichen


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!