Eigenes Label für Kim Hyunjoongs Soloaktivitäten
picture credit: 뉴스인스타

Seit 2010 bereits steht Kim Hyunjoong bei KeyEast Co. Ltd. unter Vertrag. Dort wurden seine schauspielerischen, als auch musikalischen Tätigkeiten gemanaged. Um sich nun gebührend seinem eigenen Stil widmen zu können, hat Kim Hyunjoong in jüngster Vergangenheit sein eigenes Label gegründet. Unter dem Namen Henecia wird er sich nun seinen Soloaktivitäten als Sänger annehmen.

KeyEast äußerte sich dazu in einem Statement:

Kim Hyunjoong hat jüngst sein eigenes Sololabel Henecia gegründet. Henecia wird sich um seine Soloaktivitäten als Musiker annehmen und unter diesem Label werden auch seine künftigen Auftritte gemanaged. Sie sind ein eigenständiges Label und nicht Teil von KeyEast. Der Vertrag, den Kim Hyunjoong mit KeyEast abgeschlossen hat, bleibt weiterhin aufrecht. Seine Aktivitäten als Schauspieler managen weiterhin wir. Ein Sprecher von KeyEast

Schon gewusst? SM Entertainment besitzt 25% der Firmenanteile von KeyEast.

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!