Ehemalige 9Muses Memberin Ryu Sera wurde aus Band geworfen
picture credit: wasabcon

Ryu Sera war einmal Member der Girlband 9Muses. Am 4. Mai wurde ein Interview mit ihr hochgeladen, das Fefo Ciares mit ihr machte. Im Zuge dessen erhob sie schwere Anschuldigungen gegen ihren ehemaligen CEO.

Dieser soll sie 2014 aus der Gruppe geworfen und ihr sogar gedroht haben, sie zu schlagen, da sie nicht freiwillig gehen wollte. Ihr Vertrag mit Star Empire war zu dem Zeitpunkt ausgelaufen. Allerdings hätte sie ihn verlängern wollen.

Zu der Zeit, in der sie Teil der Gruppe war, damit also von 2010 bis 2014, haben sich die Member der Band nicht kreativ eingebracht.

Das ganze Interview von ihr ist hier zu finden:

(Es wird in Englisch geführt.)


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!