Ehem. Crayon Pop Member Way spricht über bevorzugte Group-Member

Seit Crayon Pop nicht mehr als Band aktiv sind, hat sich Member Way mit einem eigenen YouTube Kanal in der Entertainmentindustrie gut etabliert. Sie spricht in ihren Videos hin und wieder über ihre frühere Karriere, spielt manchmal ein paar Spiele oder bringt sonstigen Content, der eben gerade populär ist.

In ihrem neuesten Video, das erst wenige Stunden online ist, hat sie über ein Thema gesprochen, das viele da draußen brennend interessiert: Bevorzugungen innerhalb von Idol-Bands.

Oft ist es ja so, dass sich Fans fragen, weshalb ein bestimmter Member augenscheinlich bevorzugt behandelt wird. Deals in zum Beispiel Doramas erhält, obwohl ein anderer bekannterweise die nötige Ausbildung hätte, um vor die Kamera treten zu können. Oder weshalb einzelne Member stärker in Soloprojekten promoted werden als andere.

Way ist der Meinung, dass das vom Label ganz klar so bezweckt wird. Oft werden die betreffenden Member sogar noch vor dem Debüt festgelegt, sodass dann während der Promotions Unstimmigkeiten entstehen, da auf die individuellen Talente überhaupt nicht eingegangen wird.

Das Ganze soll bezwecken, dass dieser eine Member die Band zum Erfolg sein wird, da er massenhaft Fans anziehen wird. Das sorgt dann aber folglich nicht nur für Unruhen und Eifersucht unter den Membern, sondern bürdet demjenigen auch ganz schönen Stress auf.

Ob es am Ende in wirklich jeder Band so ist, kann Way natürlich genauso wenig wissen, wie wir es tun.

Das vollständige Video findet ihr hier:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!