#EGOIsHere – der BTS Comeback Trailer ist da!
picture credit: Dispatch

Nach eineinhalb Stunden hat der Trailer von BTS‘ Outro: Ego schon mehr als eine Million Likes. Die View-Zahlen sind bislang leider noch eingefroren und stecken bei knapp 400.000 fest. ARMYs feiern das auf Twitter mit den Hashtags #EGO #EGOIsHere und #EGOComebackTrailer.

Im Trailer können wir J-Hope bewundern. Er stellt ein paar seiner Kindheitsfotos nach, kleidet sich ganz adrett und düst mit dem Auto durch die Nacht. Habt ihr ihn schon gesehen? Falls nicht, könnt ihr das direkt hier nachholen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!