Dynamite-Kostüme von BTS wurden für den guten Zweck versteigert
picture credit: TV10/TenAsia

162.500 US-Dollar haben sieben Kostüme von BTS für das Dynamite eingebracht. Das Geld geht an die Organisation MusiCares, welche sich damit auseinandersetzt, Musiker in Not zu unterstützen.

Bemerkenswert dabei: Erwartet hat man zwischen 20.000 und 40.000 US-Dollar. Damit haben die Kostüme das Vierfache der erwarteten Summe umgesetzt.

Wir wünschen dem Käufer viel Freude damit!

Erst letztes Jahr wurden Mikrofone von BTS für einen ähnlichen Zweck ersteigert – dabei konnten 83.000 US-Dollar erreicht werden. Wir haben darüber hier berichtet.

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!