DUSTIN haben nach ihrem Disbanding 2021 ein Comeback angekündigt
picture credit: LPA Entertainment

Schon jetzt hält das neue Jahr einige Überraschungen bereit. Eine davon ist das wortwörtliche Comeback der Boygroup DUSTIN. Nachdem im Jahr 2021 das Disbanding bekanntgegeben wurde, haben sie nun ihren Instagramaccount reaktiviert und auch direkt ein Comeback angekündigt.

Ein genaues Datum und andere Details stehen noch aus. Man befindet sich im Moment noch in den Vorbereitungen dazu.

Auch ist noch unklar, ob alle DUSTIN Member wieder mit dabei sein werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DUSTIN – 더스틴 (@official_dst)


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!