#DTS geht in die nächste Runde – US-Botschaft macht Reisenten
picture credit: Dispatch

Könnt ihr euch noch an die Schneeenten von BTS‘ RM erinnern, die einen riesen Hype überall im Web ausgelöst haben? Schnell hat sich daraus das Akronym DTS ergeben, was so viel wie Duck BTS heißt, also BTS nur in Enten. Es hat Fanarts gegeben, viele Fans haben sich selbst daran versucht und nun treibt es die amerikanische Botschaft in Seoul ein Level weiter. Die haben nämlich nun DTS aus Reis geformt!

https://twitter.com/USEmbassySeoul/status/1354722325153935361

Und keine Sorge, natürlich gibt es ganz BTS in Reis:

https://twitter.com/USEmbassySeoul/status/1355020589405097987

Sogar extra mit einer lilafarbenen Schneeflocke!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!