Dreharbeiten zu Start-Up werden wegen Covid-19 gestoppt

Die Produktion des tvN Doramas Start Up musste aufgrund von Covid-19 gestoppt werden. Die Schauspielerin Seo Yisook musste auf Covid-19 getestet werden, nachdem sie Kontakt mit dem Schauspieler Heo Dongwon hatte. Dieser wurde kürzlich positiv auf das Virus getestet.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wartet sie auf das Testergebnis und befindet sich in Selbstisolation.

Beim Dorama Start Up wirken auch Suzy und Nam Joohyuk mit, die beiden besetzen die Hauptrollen.

Eine Quelle der Produktion gab bekannt, dass die Dreharbeiten unmittelbar eingestellt wurden und man nun auf das Testergebnis warte.

 


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!