Alle IMFACT Member haben sich von ihrem Label getrennt
picture credit: Star Empire Entertainment, ONEWORLD Entertainment

Sämtliche IMFACT Member haben sich dazu entschlossen, sich von ihrem Label Star Empire Entertainment zu trennen.

Jeup, Leesang und Ungjae haben dies zunächst persönlich auf ihren Instagramaccounts bekanntgegeben, anschließend folgte die Bekanntgabe auf dem Twitteraccount der Band.

Die Verträge der Member sind ausgelaufen, sie haben sich daraufhin dazu entschlossen, diese nicht zu verlängern.

Update/Korrektur: Kein Disbanding!

Member Jian hat einen Post im Fancafé der Band verfasst. In diesem versichert er den Fans, dass die Band nicht aufgelöst wurde.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!