Dieses Mädchen ist überzeugt, mit BTS‘ V in einer Beziehung zu sein
picture credit: Taehyung’s Moment

Keiner von ihnen beiden hatte damit gerechnet, dass sich die Dinge so ergeben, aber er hat sie, nachdem er ihre vielen ausführlichen Instagram-Posts, die stets an ihn gerichtet waren, gebeten seine Freundin zu sein und sie sagte ja. Sie wisse, dass Fans nun besorgt seien, denn ein Idol möchte es schließlich nicht in die Öffentlichkeit tragen, wenn sich der oder die in einer Beziehung befindet, aber er weiß genau darüber Bescheid, dass sie darüber schreibt und darüber spricht und er erkennt, dass es der einzige Weg ist, um diese Beziehung gesund zu erhalten.

So ihre Geschichte, die sie in einem Video zum Besten gibt, in dem sie darüber spricht, wie die beiden zueinandergefunden haben.

Ihre Posts beginnen stets mit „Tae“ oder „Lieber Tae“ und sind im Anschluss wie ein Tagebucheintrag aufgebaut. In ihrer Profilbeschreibung steht sogar, dass sie mit ihm verlobt ist. Wer bei ihren Posts liket oder kommentiert, wird sofort blockiert.

Auf Instagram machen ihre Posts schon seit einigen Monaten die Runde, derzeit wird sie immer wieder zum Gespräch unter ARMYs.

https://www.instagram.com/p/CApkEnBn6kk/

Was denkt ihr zu der Sache?