Diese Vorteile hat ein Beauty Roller

Viele Nutzer sind von den kleinen Rollern aus Jade oder Rosenquarz überzeugt. Der Gesichtsroller ist für viele Schönheitsbegeisterte ein wichtiger Bestandteil bei der Hautpflege.

Auf den ersten Blick wirkt es so, als ob die Beauty Roller gerade mit Hilfe von Instagram bekannt wurden. Es gibt diese tollen Beautyhilfen bereits seit dem 17. Jahrhundert.

Chinesische Kaiserinnen und die Elite der Dynastie benutzten die Roller bereits, um ihre Haut zu pflegen. Ein Gesichtsroller sieht nicht nur optisch gut aus in jedem Badezimmer, er ist ein wichtiger Bestandteil, denn ihr eurer Pflegeroutine hinzufügen solltet.

1. Die Beauty Roller beruhigen eure Haut

Ihr werdet sofort merken, dass es extrem angenehm ist, mit den Kristallwalzen über die Haut zu fahren. Die Natursteine haben den großen Vorteil, dass viele von ihnen auf natürliche Weise kühlend wirken. Ihr könnt mit einer solchen Beauty Rolle optimal Schwellungen verringern und rote, womöglich entzündete Haut beruhigen. Diesen Effekt könnt Ihr noch verstärken, indem ihr den Beauty Roller in einem Kühlschrank, gerne in einem Kosmetikkühlschrank, legt. Gekühlt vervielfachen sich die positiven Effekte noch.

2. Die Haut mit einer Lymphdrainage pflegen

Das Lymphsystem ist bekannt als Entgiftungszentrum des Körpers. Es kann vorkommen, dass sich unter der Haut Toxine finden, was sich an Problemen wie Akne oder Schwellungen zeigt. Der Beauty Roller kann das Lymphsystem in Bewegung bringen und es Richtung Ausgang befördern. Ihr könnt mit einer Beauty Rolle eurem Körper bei der Entgiftung helfen.

3. Gesichtsspannungen lösen

Die Muskeln in eurem Gesicht können viel Spannung speichern. Dies gilt besonders für die Bereiche der Augen, des Kiefers und des Gesichtes. Mit einer angenehmen Rollenmassage könnt ihr euere Gesichtsmuskeln sofort von dem Stress befreien. Dabei entspannt ihr euch nicht nur, ihr beugt auch künftigen Falten vor.

4. Hautpflegeprodukte mit den Kristallrollern aufladen

Probiert es einmal aus, wenn ihr eure Hautpflege mit einer Jadewalze auftragt, dann wirken die Produkte besser, als wenn ihr die Pflegeprodukte mit der Hand auftragt. Dabei ist es völlig gleichgültig, ob ihr eine koreanische Blattmaske, eine Feuchtigkeitscreme, ein Öl oder ein Serum verwendet. Mit einer Jadewalze wird das Produkt besser in die Haut eingearbeitet und wirkt effektiver.

5. Straffen mit dem Beauty Roller

Das Rollen eures Gesichtes mit einer Jadewalze könnt ihr als kleines Bootcamp der Hautstraffung ansehen. Regelmäßig angewendet verbessert es die Konturen des Gesichtes. Die Gesichtshaut hat eine Besonderheit, nur im Gesicht ist eure Haut direkt mit den darunterliegenden Muskeln verbunden. Mit diesem Rollentraining werdet ihr über die Verwandlung eures Gesichtes staunen.

6. Die Vorteile der Kristalle der Walzen

Nicht nur die Schönheitsindustrie weiß um die Vorteile der Kristalle, wie Amethyst, Jade oder Rosenquarz, auch auf Altaren und in Handtaschen wurden sie seit je her als Energieschützer verwendet. Einige Menschen glauben sogar, das es möglich ist mit den Kristallen den inneren Frieden zu verbessern, die Liebe zu finden oder ein Vermögen zu anzuziehen.

Die verschiedenen Steine der Beauty Roller

  • Amethyst soll helfen den Geist und die Gedanken zu reinigen und Ängste abzubauen.
  • Jade beinhaltet eine Heilenergie, gleicht das Nervensystem aus, stärkt die Harmonie und das Gleichgewicht.
  • Rosenquarz wird auch Liebesquarz genannt. Er soll inneren Frieden, Liebe, positive Energie und Freude bringen.
  • Weiße Jade soll beruhigend wirken und Energien so leiten, dass Entscheidungen leichter fallen. Er wird auch Stein der Wahrheit genant und soll Blockaden durchschauen lassen.

Noch mehr auf ansoko lesen?  So giftig können Lippenstifte sein

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 um 09:22 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API