Diese Releases von SM Entertainment kommen bis Ende März
picture credit: Michaela den

Ein Geschäftsbericht von SM Entertainment hat das Internet erblickt. Und nun steht fest, mit welchen Releases wir bis Ende März noch rechnen dürfen!

SM-Ent-Releases

Am 24. Februar, und damit morgen, kommt es zu einem Release von IMLAY, nämlich einerseits Utopia und dann noch der Song Too Good, der in Zusammenarbeit mit Chenle entstanden ist.

Am 10. März kommt es dann tatsächlich wie berichtet zum WayV Comeback, und zwar mit Kick Back.

Am 16. März wird The Renaissance von Super Junior veröffentlicht.

Außerdem wird es Comebacks von EXO’s D.O und Red Velvet geben. Ein Veröffentlichungsdatum steht noch aus.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!