Diese Infos sind über BTS’ nächstes Comeback bekannt
picture credit: Newsen

Ich habe diese Tage mehrmals einen Satz gefunden, der den Nagel auf den Kopf trifft: Der Teufel arbeitet hart, aber BTS arbeiten härter.

Es sind weitere Details zum nächsten Comeback der Band bekannt!

Wie wir ja bereits berichtet haben, wird es das erste völlig selbstproduzierte Album der Band werden. Ein paar genauere Rollen sind bereits bekannt:

  • RM produziert das Album.
  • Suga kümmert sich um das Cover und die Jacket Shootings
  • Jimin ist der Music Projektmanager.
  • V ist der Visual Director.

In einem VLive verriet Taehyung im Übrigen, dass er einen “home party and casual” Vibe für die Fotoshootings haben möchte, als wenn die Member gerade in ihren eigenen Zimmern wach geworden wären.

Die Rollen von Jin, Jungkook und J-Hope sind noch nicht bekannt. Allerdings gibt es berechtigte Spekulationen darüber, dass J-Hope die Rolle des Choreografen einnehmen wird.

Was dürfen wir vom Comeback erwarten?

Durch die aktuelle Situation auf der ganzen Welt und dem Umstand, dass sich der Tag immer stärker nähert, an dem der Älteste der Band schließlich seinen Wehrdienst antreten muss, wird es wohl keine klassischen Promotions für dieses Comeback geben. Vermutlich dürfen wir uns aber mindestens auf ein Musikvideo freuen.

Sobald hierzu nähere Informationen vorliegen, werden wir natürlich darüber berichten!

Seid ihr schon aufgeregt?