Diese 9 Promis sollen 2020 die höchsten Einkünfte gehabt haben
picture credit: 뉴스인스타

Wir erhalten viele Zuschriften, ob wir auch für 2021 eine Aufstellung der reichsten KPOP Stars machen, so wie wir es für 2018/2019 und 2020 getan haben (klick auf die Jahreszahlen, um zu den Auflistungen zu kommen!). Selbstverständlich kommen wir eurem Wunsch gerne nach, allerdings dauert es immer ein bisschen, bis die einzelnen Vermögenswerte gesammelt werden können. Viele Labels veröffentlichen erst einige Wochen nach Jahresende die Endergebnisse und so sind wir nach wie vor mit der Recherche beschäftigt.

Nun können wir euch aber schonmal eine Aufstellung von neun Promis anbieten, die 2020 die höchsten Einkünfte gehabt haben sollen. Die macht nämlich im Moment auf Nate die Runde (Quelle).

  1. BTS
  2. Ryu Hyunjin  (Baseballspieler)
  3. BLACKPINK
  4. Son Heungmin (Fußballspieler)
  5. Bong Joonho
  6. Park Narae
  7. Go Jinyoung (Golfer)
  8. Jun Hyunmoo
  9. Yoo Jaesuk

reichste-Promis-2021

KPOP Bands werden immer gemeinsam in solchen Auflistungen geführt. Die Einkünfte werden dann unter den Membern aufgeteilt.

Die geringste Summe – damit also das Vermögen von Yoo Jaesuk – soll 54 Mio. US-Dollar betragen.

Ein chinesischer Medienbericht gibt an, dass BTS rund 90 Mio. US-Dollar Einkünfte im vorigen Jahr erzielt haben. Stimmen diese Zahlen, ist der Label-CEO Bang Sihyuk mittlerweile vermutlich ein Milliardär.

Bedenkt bitte: Diese Auflistung entsteht durch Schätzungen! Die genauen Einkünfte können wir nicht ohne offizielle Bestätigung nennen.

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!