Die Namen der GHOST9 Member sind bekannt

Maroo Entertainment hat uns mit einem Update zur neuen Boygroup GHOST9 beglückt.

Zunächst einmal wurde ein neuer Teaser zum Debüt hochgeladen.

Der erste Release wird ein Minialbum mit dem Titel PRE EPISODE 1 : DOOR. Dieses wird am 23. September veröffentlicht.

https://twitter.com/GHOST9OFFICIAL/status/1302652876183891968

Und obendrein wurden die Namen der Member bekanntgegeben:

  1. Hwang Dongjun
  2. Lee Woojin
  3. Shin
  4. Choi Junseong
  5. Lee Jinwoo
  6. Lee Kangsung
  7. Son Junhyung
  8. Prince
  9. Lee Taeseung

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!