Die Girlband WeGirls hat nun drei neue Member aufgenommen
picture credit: 南碧

Bei den WeGirls handelt es sich um eine Girlband, die bislang schon sehr viele Lineup-Veränderungen durchgenommen hat. Mit sechs ehemaligen Mitgliedern zählten zuletzt seit Juli 2020 nur mehr Yehana und Han JungA zur Gruppe.

Nun wurden drei neue Mitglieder bekanntgegeben:

Kim Byeoljji (ehemals Member von Midnight)

Kimi (ehemals Member von BULLDOK und Scarlet, bekannt aus Produce 101 und solo aktiv gewesen)

Do Hayoon

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 도하윤 (@im_dohayoon)

Sieht also ganz danach aus, als könnten wir euch schon sehr bald von neuen Aktivitäten der Band berichten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!