Die besten Kommentare der Starlights zum Gayo Daejun
picture credit: 와사비콘텐츠

Die Starlights sind ein Fandom, das meist einen unglaublichen Humor an den Tag legt, darin sind wir uns sicherlich einig. Während es aktuell so gut wie kaum welche Schlagzeilen von VIXX gibt, haben die Jungs trotzdem gut zu tun. Ravi tourte mal solo, mal mit Leo durch die Welt, 5 der 6 jungen Männer widmeten sich Musical- oder auch Schauspielrollen und Hyuk arbeitet neuerdings an einem Soloalbum. Ihr gut bestückter Terminkalender hinderte sie allerdings keineswegs daran, beim Gayo Daejun – also der Veranstaltung aufzutreten, bei der Weihnachten und Silvester 2018 gefeiert wurden. Ihrem Ruf als Concept-Dols machten sie auch hier wieder alle Ehre. Die Reaktion der Starlights darauf sind einfach aberwitzig mitanzusehen. Ich habe euch die besten davon rausgesucht. Aber zuerst kommt hier noch VIXX’s Auftritt für euch:

Kommentare der Fans übersetzt

  • VIXX ist meine Religion. Ich glaue an VIXX und werde in den Himmel kommen.
  • Meine Religion ist VIXX. Vixxmen (vixx+amen)
  • Vixxlujah (vixx+hallelujah)…von nun an ist meine Religion VIXX.
  • Falls ihr ein Schwein zur Opferung braucht, kontaktiert mich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

from the kinky group to the satanic cult group what a development

Ein Beitrag geteilt von stan verivery (@vixxbot) am


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!

Noch mehr auf ansoko lesen?  KOZ Entertainment startet Auditions