Die 30 Girlgroup-Members mit dem aktuell höchsten Marken-Wert
picture credit: Holic

Auch für individuelle Girlgroup Member folgte nun eine Übersicht vom Korea Institute of Corporation Reputation, welche Bandmitglieder den aktuell höchsten Marken-Wert erzielen. Auch hier wurden die Analysen ungefähr einen Monat lang durchgeführt. Die Übersicht der Boygroup-Member findet ihr hier.

Member-Ranking-Girlgroups

Hier klicken, wenn die Grafik nicht angezeigt wird!

Die 30 wertvollsten Girlgroup-Member (Stand Nov 2019)

  1. Hwasa (Mamamoo)
  2. Soyeon ((G)I-DLE)
  3. Taeyeon (SNSD)
  4. Jennie (Blackpink)
  5. Miyeon ((G)I-DLE)
  6. Soojin ((G)I-DLE)
  7. Jisoo (Blackpink)
  8. Yuqi ((G)I-DLE)
  9. Minnie ((G)I-DLE)
  10. SinB (GFRIEND)
  11. Sowon (GFRIEND)
  12. Seolhyun (AOA)
  13. Umji (GFRIEND)
  14. Irene (Red Velvet)
  15. Mina (Twice)
  16. YoonA (SNSD)
  17. Jimin (AOA)
  18. Nayeon (Twice)
  19. Wheein (Mamamoo)
  20. Jeongyeon (Twice)
  21. Sana (Twice)
  22. Joy (Red Velvet)
  23. Rosé (Blackpink)
  24. Dahyun (Twice)
  25. Jihyo (Twice)
  26. Arin (Oh My Girl)
  27. Solar (Mamamoo)
  28. Lisa (Blackpink)
  29. Moonbyul (Mamamoo)
  30. YooA (Oh My Girl)

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!