Deshalb trendet gerade #AWKJSJFKSJFLA auf Twitter
picture credit: Min Kyung-bin for Dispatch

Aufgepasst!

ARMYs lassen auf Twitter gerade den Hashtag #AWKJSJFKSJFLA trenden und bevor ich diesen Artikel schreiben konnte, musste ich laut lachen.

Denn dieser Tweet hier trifft es so ziemlich:

https://twitter.com/chicken57544664/status/1223673444618948611

Worum geht’s diesmal? Der Trailer zu EGO steht vor der Tür und weil die Fans von BTS schon so aufgeregt sind, können sie nicht mehr klar denken. Also haben sie einfach einen Tastatur Smash getrendet. Und nein, da steckt keine weitere Bedeutung dahinter, kein langes und kompliziertes Gedicht oder dergleichen.

Oder… etwa doch?!

Dun, dun, duuuun!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!