Deshalb trendet gerade #AlwaysWithBangtan auf Twitter
picture credit: Dispatch

Es ist genau genommen nicht nur #AlwaysWithBangtan, sondern auch der Hashtag #ThankYouNamjoon, der gerade weltweit in den Twittertrends zu sehen ist. Hinzu kommen zu seinen Ehren die beiden Tags #남준아_사랑해 und #남준이를_믿고_사랑해. ARMYs wollen ihn derzeit aufmuntern.

Während einem kürzlich abgehaltenen Livestream wurde er emotional. Er sprach über Map of the Soul: 7, reviewte das Album, erklärte einen Song nach dem anderen und zeigte dann eine für ihn eher ungewöhnlich verletzliche Seite.

Meine Frustration und Wut kommen plötzlich wie eine verrückte Person an meinen Hals. Ich werde erstickt und schreie alleine, weil alles so wütend und unfair ist. So ist es. Ich bin verärgert. Wir können nichts tun, obwohl wir verärgert sind. Aber. Aber. Wir müssen sicherstellen, dass dieses Album erhalten bleibt. All die harte Arbeit, Zeit, Anstrengungen und Leistungen, die wir für dieses Album geleistet haben, müssen hier bleiben und verweilen. Dies ist so, dass alle unsere Bemühungen nicht umsonst sind. Es ist auch so, dass all eure Unterstützung und Liebe auch einen Sinn haben. Wenn ich an all diese Dinge denke, baut sich all diese Wut in mir auf. Für mich ist das, was ich denke. Zumindest dürfen wir Musikshows senden. Wir können die Hilfe von Medien nutzen, um unsere Geschichten zu teilen, da wir uns derzeit nicht offline treffen können. Sachen wie diese. Aber wir müssen trotzdem weitermachen. Was können wir tun. Wir müssen weitermachen und für unsere koreanischen Fans; Wenn ihr ein bisschen wartet, werden euch gute Nachrichten in den Weg kommen.

Zuvor hatte er zehn Tage lang mit sich gehadert, ob er diesen Livestream überhaupt starten sollte.

Es beginnt also an ihm und den Bandmembern zu zehren, dass sie alles geben, aber keine direkten Reaktionen der ARMYs erhalten können, weil die Musikshows aktuell keine Besucher hineinlassen, um eine weitere Ausbreitung des Coronavirus möglichst eindämmen zu können.

Das Traurigste ist ein Buch, das ungelesen bleibt.

Den kompletten Livestream könnt ihr euch hier ansehen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!