Deshalb trendet #엑소는_엑소엘이_지켜 gerade auf Twitter
picture credit: 92CHEN0921_

Aktuell befindet sich der Hashtag #엑소는_엑소엘이_지켜 immer wieder in den Twittertrends. Übersetzt bedeutet es so viel, wie „EXO-Ls geben auf EXO Acht“.

Der Grund dafür ist, dass jene Fans, die Chen nach den News über seine Hochziet und die Schwangerschaft seiner Verlobten nach wie vor treu gegenüberstehen, zum Gegenschlag der negativen Kommentare ausholen wollen. Alternativ trenden auch immer wieder die Hashtags #엑소9명 (EXO sind zu neunt), #종대와함께 (mit Jongdae) oder auch #에리랑_같이걷자_종대야 (nur mit Jongdae).

Ihr wollt euch dem Support abschließen? Dann ab nach Twitter, die Hashtags haben wir euch verlinkt!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!