Der Name von Taehyung wurde nun auch auf Twipple gemuted
picture credit: Dispatch

Taehyung oder auch V erfreut sich nach wie vor großer internationaler Beliebtheit. Der Name des BTS Members wurde auf Twitter schon vor einer geraumen Zeit zu einem normalen Begriff ernannt und kann daher nicht mehr in die Trends gelangen. Dasselbe folgte nun auch auf Twipple, einer japanischen Plattform, die ähnlich aufgebaut ist.

Alleine durch das Konzert am vergangenen Wochenende wurde sein Name in rund 1,4 Mio. Tweets erwähnt. Das letzte Mal ist sein Name im April 2020 in den Trends gewesen.

Taehyung-Twitter-Trends

Da es auf Twipple allerdings funktioniert hat, dass sein Name wieder in die Trends gelangen konnte, nachdem die Plattform mehrfach darum gebeten wurde, versuchen internationale ARMYs dasselbe nun auf Twitter zu bewerkstelligen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!