(Update) Der Kinofilm für P1H bekommt starke Gastauftritte

Ihr erinnert euch: FNC Entertainment gab bekannt, dass die neue Boygroup P1Harmony durch einen Kinofilm zum Debüt promoted würde. Nun wurde bekannt, dass darin schwergewichtige Gastauftritte stattfinden werden.

Unter anderem sind darin die berühmte Persönlichkeit Yoo Jaesuk und der Schauspieler Jung Haein zu sehen. Aber auch Seolhyun von der Girlband AOA tritt im Film auf!

Jung arbeitete in der Vergangenheit sogar schonmal mit der Band AOA zusammen, da er im Jahr 2013 in deren Musikvideo Moya zu sehen war.

Update

Auch Jung Yonghwa von der Gruppe CN Blue wird im Film zu sehen sein.

Zusätzlich dazu werden wir auch die Schauspieler Jeong Jinyeong, Jo Jaeyoon und das Model Choi Yeojin darin sehen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!