Depressionen und Panikstörung – Kang Daniel muss pausieren
picture credit: Apeachdude

Bereits in der ersten Jahreshälfte 2019 wurde Kang Daniel mit Depression und Panikstörung diagnostiziert. Nun ist es so schlimm, dass er sämtliche Promotions für sein Comeback TOUCHIN unterbrechen und eine Pause einlegen muss. Das Pre-Recording für die aktuelle Show Champion Ausgabe wurde damit auch gestrichen, denn er konnte seine Promotions nicht weiter ausführen.

KONNECT Entertainment entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.

Wir wünschen ihm eine gute Besserung!


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.