Debütdatum für Rocket Punch + Auditions das ganze Jahr über

Am 7. August ist es soweit, dann werden Rocket Punch debütieren. Den Concept Film, den Woolim Entertainment für die Gruppe erstellt hat, könnt ihr euch nachfolgend gleich ansehen. Es gibt noch keinen Gesang, aber zumindest einen instrumentalen Teaser und schöne Auszüge aus dem Debüt-Musikvideo. Zu sehen sind Snippets jedes einzelnen Members der Gruppe.

Darüber hinaus hat Woolim Entertainment nach wie vor seine ganzjährigen Auditions geöffnet. Bewerbungen sind rund um die Uhr online möglich. Hier gelangt ihr direkt zur Bewerbungsseite.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!