Debüt-Datum für TREASURE steht nun fest

Bislang war ja nur klar, dass TRESURE noch diesen Sommer debütieren sollten. Zunächst war Juli angekündigt, nun hat sich das Ganze aber ein klein wenig verschoben. Am 7. August hat das Warten dann schließlich ein Ende. Dann wird die von YG Entertainment schon vor geraumer Zeit gegründete Gruppe schließlich debütieren.

Die Debütsingle trägt den Namen The First Step.

Das Poster dazu findet ihr hier:

Auch ein Konzept-Teaser existiert schon:

https://twitter.com/ygent_official/status/1285001575337824256


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!