Dear Class of 2020: BTS übernehmen mit u.a. den Obamas die Ehre
picture credit: TV10/TenAsia

Eine Commencement Speech ist eine Abschlussrede vor Universitätsabsolventen. Wer eine halten darf, dem kommt eine große Ehre zuteil.

So nun der Fall für BTS, die gemeinsam mit unter anderem den Obamas in Dear Class of 2020 zu sehen sehn werden. Diese virtuelle Commencement Speech wird von YouTube abgehalten und natürlich weltweit auf der Videoplattform übertragen.

Da derartige Ansprachen für das gesamte Jahr aufgrund der Corona-Pandemie in den Vereinigten Staaten gestrichen wurden, möchte man damit einen Ersatz schaffen.

Die Rede findet morgen, am 16. Mai um 20 Uhr (ET) statt. Bei uns ist es zu diesem Zeitpunkt der 17. Mai um 2 Uhr morgens.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!