DBSK: Changmin wird seine Freundin heiraten
picture credit: 디스패치

Changmin ist schon bald kein Junggeselle mehr. Der DBSK-Sänger hat in einem hangeschriebenen Brief bekanntgegeben, dass er seine Freundin am 5. September heiraten wird.

Im Dezember 2019 wurde seine Beziehung offiziell bestätigt. Viel ist nicht über die Dame bekannt, da sie nicht aus dem Entertainment-Business stammt, sie ist also weder Schauspielerin noch Sängerin. Bekannt ist jedoch, dass sie jünger ist als der Sänger.

Hier haben wir die Übersetzung von seinem Brief für euch:

Hallo, das ist Changmin von TVXQ.

Ich habe etwas, das ich meinen Fans persönlich erzählen wollte, also nahm ich den Mut auf, dies zu schreiben. Da es nicht leicht und leicht zu sagen ist, war ich nervös, jedes Wort zu schreiben, und bin immer noch nervös.

Ich weiß, dass einige meiner Fans, die mich sehr unterstützt haben, von dieser plötzlichen Neuigkeit enttäuscht sein könnten, und das tut mir leid. Aber ich dachte, es wäre nur richtig für mich, es dir persönlich zu sagen, nicht von jemand anderem.

Es ist ungefähr 17 Jahre her, seit ich als Sänger debütierte. In dieser Zeit wurde ein Gymnasiast, der in allem ungeschickt und kindisch war, Mitte 30 ein Mann. Ich habe fast die Hälfte meines Lebens als TVXQ gelebt.

Rückblickend gab es eine Zeit, in der Yunho und ich und alle Fans besorgt waren, was mit TVXQ in Zukunft passieren würde, aber dank Ihrer Unterstützung und Liebe zu TVXQ konnten wir wachsen. Vielen Dank an alle.

Wie Sie alle aus einem kürzlich erschienenen Artikel wissen, gibt es eine Frau, mit der ich gerade zusammen bin. Wir haben ein gutes Verhältnis zu unserem Vertrauen und Vertrauen zueinander, und natürlich habe ich beschlossen, mein Leben mit dieser Person zu teilen. Wir haben beschlossen, unsere Hochzeitszeremonie im September nach der Hitze des Sommers abzuhalten. Ich möchte Yunho für die Unterstützung meiner Entscheidung und meiner Agentur für ihre aufrichtigen Ratschläge und Kommentare danken.

Ich denke, der Weg, den ich jetzt einschlagen möchte, ist ein Weg mit weitaus mehr Verantwortung als jeder Weg, den ich bisher eingeschlagen habe. Also werde ich jederzeit mein Bestes geben und noch ordentlicher sein als jetzt. Ich werde das Oberhaupt einer Familie und ein TVXQ-Mitglied sein, das die Liebe und Unterstützung von denen zurückzahlen wird, die es mir schicken.

Heutzutage scheint es schon wie ein heißer Sommer zu sein, aber es ist auch eine Zeit, in der viele Dinge auf der Welt gefroren zu sein scheinen. Bitte achtet auf eure körperliche und geistige Gesundheit und vielen Dank, dass ihr diesen langen Brief gelesen habt.

Und auch seine Agentur, SM Entertainment, meldete sich hierzu bereits in einem kurzen Statement zu Wort:

Wir möchten alle über die Neuigkeiten von Changmin informieren. Er wird seine Freundin am 5. September heiraten.

In Anbetracht der zukünftigen Braut und der Familien beider Parteien sind alle Details der Hochzeit, einschließlich des spezifischen Ortes und der Zeit, privat.

Changmin wird weiterhin großartige Leistungen als Mitglied von TVXQ und als Künstler zeigen. Bitte gratuliert ihm, er wird ein neues Kapitel seines Lebens aufschlagen.

Wir wünschen dem Pärchen alles Liebe!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!