DAY6 werden im April ein neues Album veröffentlichen
picture credit: Shuohyun

DAY6 werden zurück sein und damit ihre Pause beenden!

JYP Entertainment hat bereits bestätigt, dass im April ein neues Album von der Band veröffentlicht wird. Wir freuen uns, dass es den Membern besser geht und können es kaum erwarten, euch von näheren Details zu berichten!

Es handelt sich dabei um den ersten Release seit The Book of Us: The Demon. Dies war das sechste Minialbum der Gruppe und wurde von rund einem Jahr veröffentlicht. Im Mai 2020 wurden dann zunächst alle Aktivitäten aus Gesundheitsgründen unterbrochen, wir hatten darüber berichtet. Zwischendurch folgte im August eine Unit, auch darüber haben wir berichtet.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!