DAY6 unterbrechen alle Promotions aus Gesundheitsgründen
picture credit: Shuohyun

Obwohl DAY6 gerade erst ein neues Release mit unter anderem Zombie rausgebracht haben, müssen sämtliche Promotions gestoppt werden.

JYP Entertainment veröffentlichte dazu kürzlich ein Statement:

Hallo, das ist JYP Entertainment.

Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir am Vorabend des Comebacks von DAY6 solche unglücklichen Nachrichten überbracht haben. Vor kurzem zeigten einige Mitglieder Symptome von psychischer Angst und erhielten eine detaillierte Untersuchung. Der medizinische Rat war, dass sie genügend Ruhe und Stabilität brauchten. Nach sorgfältigen Gesprächen zwischen der Agentur und den Mitgliedern haben wir beschlossen, Team-Promotions, einschließlich Promotions für dieses kommende Album, vorübergehend auszusetzen, um uns auf die Wiederherstellung ihrer Gesundheit zu konzentrieren.

Wir bitten euch um Verständnis, da die Promotions plötzlich vor der Veröffentlichung eines neuen Albums aussetzen. Als Agentur versprechen wir, unser Bestes zu geben, um die Gesundheit der Mitglieder in den Vordergrund zu stellen und sich auf die Verbesserung ihres Zustands zu konzentrieren. Wir werden euch zu gegebener Zeit über die Einzelheiten ihrer Rückkehr zu Werbeaktionen informieren. Wir bitten um eure Unterstützung und Liebe, damit DAY6 wieder vollständig als Team wiederhergestellt werden kann.

Gesundheit geht vor! Wir wünschen den Membern alles Gute.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!