DAY6 bestätigen Comeback für Mai
picture credit: Shuohyun

DAY6 werden im Mai ein Comeback haben! Dies wurde nun durch JYP Entertainment bestätigt. Am 11. Mai ist es bereits soweit, und zwar um 18 Uhr (KST).

Fans hatten bereits über ein Comeback der Band pekuliert, nachdem an einer U-Bahnstation in Korea Werbung geschaltet worden war. Die Werbung enthielt eine veränderte Version des DAY6-Logos, Datum und Uhrzeit am 11. Mai um 18 Uhr sowie den Text „Warum neigt sich die Liebe zur Seite?

Laut der Quelle von Newsen befinden sich die Vorbereitungen zum Comeback bereits in der letzten Phase.

Freut ihr euch schon drauf?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!