Das wissen wir momentan über CL’s Aktivitäten
picture credit: Korea.net

CL hat die letzten Tage mit einigen Veränderungen auf ihrem YouTube Kanal geglänzt. So begann es mit einem neuen Intro-Video, zu dem dann drei weitere hinzukamen.

Mit dem Release des bisher letzten gibt es ein paar neue Hintergrundinformationen.

Die darin verwendete Hintergrundmusik wurde von den amerikanischen Produzenten Baauer und Holly kreiert.

Insbesondere Baauer ist in der Musikbranche ein bekannter Name, da er beim berühmten Harlem Shake mitgewirkt hat.

Weitere Informationen zu einem möglichen Comeback der Sängerin sind bisher leider noch nicht bekannt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!