Das verdient G-Dragon, obwohl er beim Wehrdienst war + Entlassung steht kurz bevor
picture credit: Always Be Pretty

Anfang Oktober strahlte MNET eine neue Episode ihrer Doku „TMI News“ aus, in der es um die Idols ging, die außergewöhnlich viel Geld über Copyright-Anteile verdienen. Aufmerksamkeit gewann die Show, weil BIG BANG’s G-Dragon an der Spitze der Liste steht.

So hat der Sänger und Rapper im vergangenen Jahr 1,4 Billionen KRW verdient – umgerechnet etwa 1,6 Mio. Euro.

Diese Zahlen sind besonders bemerkenswert, weil er seit Februar im Wehrdienst ableistet und nicht aktiv als Idol promotet.

Wie bereits angekündigt, wird G-Dragon am Samstag, den 26. Oktober, das Militär verlassen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!