Das sind die Schedules von BTS vor dem Jahresende
picture credit: Dispatch

Bevor wir das Jahr 2019 verabschieden dürfen, hat die größte KPOP Band aktueller Zeit noch einige Termine vor sich. Bei den AMA’s konnten sie ihre Awards nicht persönlich abholen, weil sie dieses Wochenende bereits in Chiba (Japan) ein offizielles, zweitägiges Fanmeeting hatten.

Was steht in den nächsten Wochen noch alles an?

BTS Schedules im November 2019

  • 30. November: Melon Music Awards

BTS Schedules im Dezember 2019

  • 4. Dezember: MNet Asian Music Awards
  • 6. Dezember: KIIS Jingle Bell in Kalifornien
  • 14. & 15. Dezember: Fanmeeting MAGIC SHOP in Osaka, Japan
  • 25. Dezember: SBS Gayo Daejun
  • 27. Dezember: KBS Music Festival/KBS Gayo Daechukjae

Außerdem haben Jin (04.12.) und V (30.12.) in diesem Monat Geburtstag!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!