Das sind die Gewinner der diesjährigen Golden Disc Awards

Die Golden Disc Awards wurden vor wenigen Stunden abgehalten und so stehen die Gewinner fest. Wir haben nachfolgend die Gewinner für euch zusammengefasst. Möchtet ihr Performances sehen, könnt ihr einen Blick auf den Instagram-Account der Awards werfen. Dort wurden einige Auftritte hochgeladen. Ihr findet ihn hier.

Digital Song of the Year (Daesang): IU
Digital Song Division Bonsang: BLACKPINK, Hwasa, ITZY, Red Velvet, Oh My Girl, Zico, Noel, MAMAMOO, IU, BTS
Golden Choice: NU’EST
Best Ballad: Lee Seung Gi
Best R&B/Hip Hop: Changmo
Best Trot: Im Young Woong
Best Solo Artist: Jessi
Best Group: MONSTA X
Next Generation: LOONA, The Boyz
Trend of the Year: Zico


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!