Das sind die 30 Nominierten für die diesjährigen APAN Music Awards

Die APAN Music Awards geben jedes Jahr die Top 10 der Musikindustrie bekannt. Nun wurden die 30 diesjährigen Nominierten bekanntgegeben. Wir haben sie hier für euch alphabetisch aufgelistet:

  1. AB6IX
  2. ASTRO
  3. ATEEZ
  4. BLACKPINK
  5. BTS
  6. GFRIEND
  7. (G)I-DLE
  8. GOT7
  9. Ha Sungwoon
  10. Im Youngwoong
  11. ITZY
  12. IU
  13. IZ*ONE
  14. Jessi
  15. Kang Daniel
  16. Kim Jaewwan
  17. Lee Chanwon
  18. LOONA
  19. MAMAMOO
  20. MONSTA X
  21. NCT 127
  22. NU’EST
  23. Oh My Girl
  24. PENTAGON
  25. SEVENTEEN
  26. SF9
  27. Stray Kids
  28. The Boyz
  29. TWICE
  30. TXT

Die 2020 APAN Music Awards werden am 28. November, die 2020 APAN Star Awards am 29. November abgehalten.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!