Das sind die 10 meistgestramten KPOP Songs aus 2020
picture credit: Dispatch

Seid ihr bereit für eine weitere Top-Liste aus dem Jahr 2020?

Sehen wir uns an, weche zehn KPOP Songs letztes Jahr am häufigsten gestramt worden sind!

  1. BTS “Dynamite”
  2. BLACKPINK “How You Like That”
  3. BLACKPINK feat. Selena Gomez “Ice Cream”
  4. BTS “BLACK SWAN”
  5. BTS “ON”
  6. BLACKPINK & Lady Gaga “Sour Candy”
  7. BLACKPINK “Lovesick Girls”
  8. BTS “Life Goes On”
  9. ITZY “WANNABE”
  10. BTS “Filter”

Wahnsinn! Es ist nicht nur sehr eindrucksvoll, dass BTS und BLACKPINK die Topliste klar dominieren. Es sagt auch einiges über ITZY und ihre steigende Beliebtheit aus, dass sie sich trotz allem gegen die harte Konkurrenz durchschlagen und auf Platz acht landen konnten.

Sind eure Lieblingssongs dabei?


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.