Das P Nation Comeback ist… HyunA!
picture credit: Dazzling You

Die Fans haben es gehofft und nunist es wirklich so: Das Comeback am 28. Januar betrifft HyunA!

Dieses hätte eigentlich im August stattfinden sollen, wurde dann aber aus gesundheitlichen Gründen nach hinten verschoben. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.

Es gibt einen Pre-Release Song, der den Titel Good Girl trägt, ein Studioalbum soll im Anschluss folgen. So zumindest der ursprüngliche Plan. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte es hierzu nun Änderungen geben!

https://www.instagram.com/p/CJw_dqJBxmv/


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!