Das müsst ihr zum BTS-Onlinekonzert am Wochenende wissen
picture credit: Bonnielou2013

Dieses Wochenende findet das neue Onlinekonzert von BTS statt, das übrigens durch seine aufwendige Gestaltung gleich das achtfache des letzten Onlinekonzerts kosten wird. Aber kein Wunder, wenn man bedenkt, was diesmal alles im Leistungsumfang enthalten ist; bei den verschiedenen Kameraperspektiven schonmal angefangen.

Wir möchten uns aber nicht darüber mit euch unterhalten, sondern euch die wichtigsten Punkte rund ums Konzert nochmal Last Minute auflisten.

Wann findet das Konzert statt?

Samstag: Ab 19 Uhr (KST) = 12 Uhr bei uns

Sonntag: Ab 16 Uhr (KST) = 9 Uhr bei uns

Wie kann ich das Konzert anschauen?

Ihr müsst euch ein Ticket online kaufen und dieses dann auf der Seite des Konzerts verifizieren, damit ihr dann für den Stream zugelassen werdet.

Das macht ihr alles hier, stellt die Seite dazu am besten auf Englisch um, wenn ihr euch mit Koreanisch noch schwer tut.

Wo kann ich das Ticket kaufen und wie viel kostet es?

Das könnt ihr entweder auf der gerade verlinkten Seite tun oder direkt über Weverse. In beiden Fällen müsst ihr eure Logindaten für euren Weverse Account zur Hand haben.

Hier eine Preisliste:

  • HD, einzelner Tag: 44,55 US-Dollar
  • HD, beide Tage: 81 US-Dollar
  • HD, einzelner Tag & Onlineausstellung: 54,90 US-Dollar
  • HD, beide Tage & Onlineausstellung: 90,89 US-Dollar
  • nur die Onlineausstellung: 13,50 US-Dollar
Die Preise können durch den aktuellen Umrechnungskurs leicht variieren.

Jedes Ticket können sich zwei Personen teilen bzw. jedes Ticket kann mit zwei verschiedenen Geräten verbunden werden, auch gleichzeitig.

Wo kann ich meine Army Bomb verbinden?

Auch diese Info findet ihr ebenso der verlinkten Seite, einfach ein bisschen nach unten scrollen, sobald ihr auf Englisch umgeschalten habt.

Wo finde ich die Onlineausstellung?

Die findet ihr hier.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!